Jugendorchester

 

Jugendorchester_1

Das Jugendorchester des Vereins der Musikfreunde Siersburg besteht zur Zeit aus  16 aktiven Musikern und Musikerinnen im Alter von 12 bis 21 Jahren.

Die Musikalische Leitung liegt in der Hand von unserem Dirigenten Christian Dahlem.

Für eure Fragen steht euch die Jugendleiterin Lena Burger gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich sind wir im Jugendorchester nicht nur musikalisch unterwegs, sondern uns liegt auch die Freizeitgestaltung unserer jungen Musiker am Herzen. Deswegen planen und gestalten wir auch gemeinsame Aktivitäten, bspw. Ausflüge in Freizeitparks im Sommer, Besuche der Bowlingbahn… etc.

Wir hoffen, dass euer Interesse geweckt ist und ihr euch bei uns meldet.

Wenn ihr oder eure Eltern euch nur mal informieren wollt, so könnt Ihr  die beiden Jugendleiterinnen gerne unter den folgenden Daten kontaktieren oder Ihr kommt einfach mal vorbei. Dies geht natürlich auch Sonntagmorgens ab 10.00 Uhr in der Gesamtprobe, ebenfalls im Proberaum neben der Grundschule.