Impressum

Dieses Impressum gilt auch für die Profile unseres Vereins auf den folgenden sozialen Netzwerken:
– facebook.com
–> https://https://de-de.facebook.com/Verein-der-Musikfreunde-Siersburg-1136770316362548/

Angaben gemäß § 5 TMG:

Verein der Musikfreunde-Siersburg e.V.

Zum Horst 33
66780 Rehlingen-Siersburg

Vorstand: siehe hier

Kontakt allgemein: klick

Telefon: 06835/ 2093

Vertretungsberechtigte Personen:

Marco Michel, 1. Vorsitzender

(nicht besetzt), 2. Vorsitzender

Christian Dahlem, Kassiererin

Vereinsregister:
Registergericht: Amtsgericht Saarlouis
Registernummer: 617

Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Marco Michel
Zum Horst 33
66780 Rehlingen-Siersburg

Haftungsausschlusserklärung

Unsere Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Ankündigungen, Termine und ähnliche Hinweise verstehen sich vorbehaltlich späterer Änderungen und erfolgen ohne jegliche Gewähr.

Externe Links
Wir haben auf unserer Webseite Links zu anderen Webseiten eingebaut. Für die Inhalte von verlinkten Seiten können wir keine Verantwortung übernehmen, da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Gleiches gilt für alle Webseiten, zu denen die bei uns über Banner und anderen Werbemittel verlinkt wird.